Werdegang

August 2019 befinde ich mich in aussichtsreicher Situation kurz vor dem Einstieg in eine spannende Branche bei Semmel Concerts Entertainment, einem der größten Konzert- und Tourneeveranstalter Europas. 

Ich habe Großes vor, möchte den Spagat zwischen Hobby und Beruf als leidenschaftlicher Musiker und Hörer, Sänger und Schreiber, Organisator und Genießer, Rampensau und Macher, Künstler und Unternehmer unbedingt in Angriff nehmen. Es läuft gut, meine Arbeit wird angenommen und wertgeschätzt, während ich mich mit den Prozessen und Akteuren der Kreativwirtschaft und des Kulturmanagements vertraut mache.

August 2020 schlägt Corona ein und lähmt den Markt, doch ich möchte mich weiterentwickeln, neue Möglichkeiten erarbeiten, Initiative zeigen. Der anschließende Umbruch mündet in meiner Selbstständigkeit, das nächste Kapitel hat begonnen - zum Glück für uns beide, also lass uns loslegen!